Wir helfen Probleme lösen

Der Inhaber von REGRE-Systeme, Reinhold Greb, ist gelernter Kaufmann und Elektroniker (SGD-Diplom). Als langjähriger Experte für elektronische Einbruch-Prävention errichtet er System-Lösungen europäischer Hersteller-Firmen, die besonders innovative Sicherheits-Systeme entwickeln und über deutsche Errichter-Firmen vermarkten.

 

Reinhold Greb hat in Süd-Württemberg bereits über 565 Sicherheits-Systeme ausgeliefert (Stand Juni 2017) und, wo immer nötig, kundenspezifisch errichtet und installiert.

 

Dabei liegt sein Schwerpunkt auf der Absicherung gewerblicher Objekte. Die „Sicherheits-Nebel-Technik“ (SNT) spielt dabei ggf. eine entscheidende Rolle.

 

Reinhold Greb vertreibt seine Sicherheits-Produkte unter dem "REGRE-Systeme"-Label.

 

Seit 2015 kooperiert REGRE-Systeme Reinhold Greb mit einem befreundeten Partner-Unternehmen aus der Region, welches die Montage und Errichtung von REGRE-Systeme - Sicherheits-Systemen als Dienstleister in Reinhold Grebs Auftrag eigenständig bei seinen Kunden durchführt.

 

REGRE-Sicherheits-Systeme sind auf neuestem technischen Stand und erfüllen heutzutage die europaweit geltende Sicherheits-Norm EN 50131 Klasse 2. Diese Hightech-Produkte arbeiten überwiegend mit der neuen geschützten Safety-Frequenz 868 MHz (nicht, wie früher üblich, mit 40 MHz bzw. 493 MHz).

 

Reinhold Greb bietet allen Kunden, bei denen turnusmäßiger Batterie- / Wartungs-Service anfällt, diesen Service zu günstigen, pauschalierten Konditionen für Anfahrt & Ausführung an. Es ist ihm dies im Zuge seines stetigen vertrieblichen Unterwegsseins möglich, bspw. bei seinen Sauberkeits-Produkte-Auslieferungen; hierbei kann er den Sicherheits-Kunden in unkomplizierter und kostengünstiger Form seinen Service anbieten.

 

Die Sauberkeits-Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und für Reinhold Greb in gewerblich gebräuchliche 30-Liter-Gebinde abgefüllt.

 

Wir beliefern Sie mit den speziellen Reinigungs-Produkten kostenlos. Es entstehen Ihnen für diese naturbedingt schweren Gebinde keine weiteren (hohen) Frachtkosten.

 

Lassen Sie uns hier einen ziemlich aktuellen REGRE-Systeme-Fall beschreiben:

 

Ein metallverarbeitender Betrieb mit viel Buntmetall (Messing). In einer absoluten Abseitslage - ein in jeder Nacht sozusagen "totes" Gewerbegebiet.

 

Einbrecher raubten hier während einer Nacht Messing im Wert von 75.000 €.

 

Dieser Firmen-Inhaber ist mit einem anderen Unternehmer befreundet - ebenfalls ein Metall-Verarbeiter -, welcher sein Objekt bereits mit unserer Sicherheits-Lösung einschließlich "Schock-Sirene" abgesichert hat.

Akku-gestützte "Schock-Sirene" - Einbrecher bekommen unweigerlich einen Gehörschaden davon...

Der geschädigte Unternehmer erfuhr auf diese Weise von unseren System-Lösungen und meldete sich bei uns.

 Am Tag darauf gab er Reinhold Greb sein Sicherheits-System in Auftrag.

 

Drei Tage später mussten wir nochmals mit ihm telefonieren wegen der Alarm-Ruf-Nummern. Der Kunde berichtete dabei, dass ein SEK der Polizei (Sonder-Einsatz-Kommando) fünf Rumänen dingfest gemacht habe.

 

Wir sagten dem Kunden, dass er dann höchstwahrscheinlich sein geraubtes Messing wieder bekommen würde. "NEIN! Alles eingeschmolzen in Amsterdam!" (Nach 3 Tagen!)

 

Wir erfuhren außerdem, dass in jener Tat-Nacht, wie sich erst später herausstellte, auch noch in einem benachbarten Betrieb ein Messing-Raub in Höhe von 250.000 € stattfand.

 

Wir hatten dann schließlich unser System noch keine zwei Jahre bei diesem Kunden im Einsatz (der 2-Jahres-Service-Intervall war noch nicht erreicht), als wir vom Kunden Folgendes erfuhren:

 

Drei weitere Einbruchs-Versuche waren zwischenzeitlich erneut erfolgt - drei Mal wurden die Einbrüche durch unsere System-Lösung abgeschreckt.

 

Wir wissen inzwischen von über 70% unserer Sicherheits-Kunden, bei denen wir bzw. das oben erwähnte Partner-Unternehmen den jährlichen (neuerdings zweijährigen) System-Service durchführen, dass die REGRE-Systeme in ähnlicher Weise ebenfalls Einbrüche wirkungsvoll vereitelt haben - in einigen Fällen sogar mehrfach! 

 

Wir lösen nachweislich Probleme.